1.Herrenmannschaft

+++Testspiele+++

FV Eintracht Niesky 2 - 1:0 (0:0) - 1.Rothenburger SV

SV Bautzen - 3:2 (1:0) - 1.Rothenburger SV 

Tore: 2x Göpfert

NFV Gelb-Weiß Görlitz - 0:2 (0:1) - 1.Rothenburger SV

Tore: Neumann | Junghans 

FV Eintracht Niesky (A-Jugend) - 2:2 (0:1) - 1.Rothenburger SV

Tore: Koch | Altus

 


 

1.Herrenmannschaft

3.Platz in Bautzen

Ungeschlagen und mit 9 Punkten konnte der RSV die Gruppenphase überwinden und scheiterte leider im Halbfinale gegen den SV Traktor Malschwitz. Jedoch konnte man das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden. Außerdem wurden die RSV Spieler Domenic Rutz (Bester Torschütze) und Philipp Hilbig (Bester Spieler) ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 


 

1.Herrenmannschaft 

 


 

Jahreshauptversammlung

 

Werte Sportfreunde,

 hiermit laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2018 ein. Diese findet am Montag, den 26.Februar 2018 um 18:30Uhr, im Preußischen Hof Rothenburg statt

 


 

Alte Herren

Neujahrsempfang der Alten Herren

 

Anfang Januar führten wir unseren Neujahrsempfang durch und das Café Central war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Unser erster Dank geht an das Team um Herrn Christoph Eichler für die hervorragende Bewirtung. „Warum denn in die Ferne schweifen...“ Ein besonderer Leckerbissen des Abends war der Auftritt von Arend Friedenstab am Klavier. Er verzauberte und erfreute uns mit seiner Musik. Unser zweiter Dank geht an dich Arend und denke daran, du bist für das nächste Jahr bereits engagiert. Ein weiterer Dank geht an alle, die wieder unermüdlich und mit viel Engagement für den Rothenburger Fußball ehrenamtlich tätig waren und lasst bitte im Neuen Jahr nicht nach.

 

   
   

 

 

 

 

 

 

1.Rothenburger Sportverein e.V.  |  sportverein@rothenburgersv.de | Tel.: 0172/2158712