Startseite Vorstand Trainer&Schiris Impressum
Kontakt

* * * * * * * *


* * * * * * * * * * *

DANKE

Heinz für deinen langjährigen Einsatz- die Mitglieder des RSV


Das ehrenamtliche Wirken des langjährigen Hauptkassierers des 1. Rothenburger Sportvereins Heinz Albrecht wurde jetzt mit der Verdienstnadel des Sächsischen Fußballverbandes in Silber geehrt. Die Auszeichnung nahm am letzten Heimspieltag der ersten Fußballmannschaft des Vereins der Vizepräsident des Fußballverbandes Oberlausitz, Eckhard Mende (FC Stahl Rietschen), vor.
Heinz Albrecht, 1947 in Bremen geboren, kam mit elf Jahren nach Sachsen. In Meißen verlebte er seine Jugend und Schulzeit, bis er seinen NVA-Wehrdienst auf dem Flugplatz in Rothenburg antrat. So wurde die Stadt seine Wahlheimat. Er wurde Mitglied im Sportverein. Vor 20 Jahren übernahm er das Amt des Schatzmeisters des 1. Rothenburger Sportvereins. Seitdem verwaltet er die Finanzen zur Zufriedenheit. Bis heute ist Heinz Albrecht auch als Fußballer aktiv und spielt in der Altherrenmannschaft seines Vereins.
Ausser dem Fußball frönt er noch dem Radfahren. Auch hier ist er sehr aktiv. Bis zu drei Ausfahrten in der Woche mit 40 bis 60 Kilometer langen Strecken sind nichts Außergewoehnliches.

Heinz

Heinz

*************

Rolf Zimmermann

Auszeichnung zum Neujahrsempfang am 11.01.2013 der Stadt Rothenburg für sein langjähriges Engagement im Sportverein des 1.Rothenburger SV e.V.

***************

Hallo
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
1516 17 18192021
22232425262728
293031

Heute ist der
⇒  17.01.2018  ⇐
Sponsoren
Fotos
Wetter
 Online
Online
Shoutbox
 Webdesigner
 01.05.2017 - 17:37
Für alle Mitglieder ist meine Whatsapp zusehen unter Information Webdesigner

Counter
Birthdays
Stream


Wunschbox

 

       Theme designed by Webdesigner
         Copyright by 1.Rothenburger SV e.V.
           Webdesigner M.Semrau
       
      © Email: by M.Semrau